Al Fakher 25g - Magic Love - Shisha Tabak

Artikelnummer: 5904323463175
Kategorie: Al Fakher - 25g
  • GTIN: 5904323463175
Dieser Artikel unterliegt einer Altersfreigabe ab 18 Jahren!
4,00 €
16,00 € pro 100 g
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung ab 50€ Bestellung. (Tabakwaren)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: innerhalb Deutschland: 1 - 2 Werktage  ()
Stk
Lieferung am Mittwoch den 03.04.2024*
Wenn Sie jetzt bestellen, verlässt die Ware am Montag den 01.04.2024 unser Lager.
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: innerhalb Deutschland: 1 - 2 Werktage  ()

Merkmale

fsk: 18
Tabakart: Virginia
Inhalt: 25g
Geschmacksrichtung: HonigmeloneMaracujaIce
Versandgewicht: 0,03 kg
Artikelgewicht: 0,03 kg
Inhalt: 25,00 g

Beschreibung

Al Fakher - 25g - Magic Love

Geschmack: Honigmelone, Maracuja, Ice

Al Fakher ist einer der größten Shisha-Tabak Produzenten Weltweit und wird erst seit 1999 in Adschman, einem der sieben arabischen Emirate, produziert. Der Grundtabak besteht aus vielen verschiedenen hochwertigen Virginiatabaken aus Frankreich und Indien. Al Fakher zeichnet sich durch seine Fülle an Geschmacksrichtungen und seinem hohen Bekanntheitsgrad aus.

Die neuen Shisha Tabak Sorten von Al Faker in 25g kommen in einem neuen coolen Design. Außerdem wird in den neuen Sorten roter Tabak verwendet, für ein neues einzigartiges Raucherlebnis. Durch den mittel Groben Schnitt des Al Fakher Magic Love 25g Shisha-Tabaks kannst du dich zwischen einem Mehrlochkopf oder einem Phunnel entscheiden und die Shisha-Sessions komplett nach deinem Geschmack gestalten. Egal für welche Sorte du dich von Al Fakher entscheidest, kannst du stets mit erstklassiger Qualität rechnen. Lerne jetzt auch du Al Fakher Magic Love Shisha Tabak in 25g kennen.

Die Vorteile von Al Fakher Tobacco:

  • Große Auswahl an Geschmackssorten
  • Sehr Geschmacksintensiv
  • Exklusive Geschmackssorten
  • Jahrelange Erfahrung im Shisha-Business
  • Weltweit bekannt

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung