BUNDLEPACK - 12x Ayreeze THE COMBO

Artikelnummer: 2287
Kategorie: 25g Bundle's
48,00 €
4,00 € pro 25 g
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Tabakwaren)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  ()
Stk
Lieferung am Samstag den 07.10.2023*
Wenn Sie jetzt bestellen, verlässt die Ware am Freitag den 06.10.2023 unser Lager.
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  ()
Dieser Artikel besteht aus

Merkmale

fsk: 18
Tabakart: Virginia
Inhalt: 25g
Geschmacksrichtung: HimbeereIceMandarine
Versandgewicht: 0,35 kg
Artikelgewicht: 0,30 kg
Inhalt: 300,00 g

Beschreibung

Ayreeze Tobacco - 25g - The Combo

Geschmack: Himbeere, Mandarine, Ice

BUNDLEPACK - 12x Ayreeze THE COMBO

Über 10 Jahre Shisha Leidenschaft – Mehr als 9 Jahre Erfahrung in der Shisha-Szene ergeben DAS perfekte Produkt!

Aber was bedeutet Ayreeze?

Ayreeze ist eine Umschreibung des Namens „IRIS“ - eine Göttin aus der griechischen Mythologie – Ihr Symbol, ein Regenbogen, welcher bei uns für OFFENHEIT und den Drang, den Shisharaucher auf ein unbeschreibliches Erlebnis zu bringen, steht!

THE COMBO

Diese Combo zu knacken und zur vervollständigen war schwieriger und aufwändiger, als den Safe der Deutschen Bundesbank zu überwinden! Wochenlanges probieren und experimentieren, die Auswahl von hochwertigen und Schmack vollen Aromen, sind hier die Base und verschmelzen dann zur

"Kombination" of the CENTURY!

Die gereifteste HIMBEERE der Welt, gepaart mit saftigen und kernlosen MANDARINEN!

Für den Pep gibt's einen Schuss kühle, um das ganze zu perfektionieren!

Diese Kombination wird auch eure verschlossenen Geschmacksknospen definitiv knacken und euer Herz für das Rauchen neu erobern!

Die Vorteile von Ayreeze Tobacco:

  • der Tabak ist in kleinen Dosen abgepackt
  • Virginia Rohtabak Klasse 1
  • Sehr Geschmacksintensiv
  • Exklusive Geschmackssorten
  • Jahrelange Erfahrung im Shisha-Business
  • mit deutschen Aromen
  • Made in Germany

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung