Holster Tabak 25g - Wild Punch

Artikelnummer: 4260626348528
Kategorie: Holster - 25g
  • GTIN: 4260626348528
Dieser Artikel unterliegt einer Altersfreigabe ab 18 Jahren!
4,00 €
16,00 € pro 100 g
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung ab 50€ Bestellung. (Tabakwaren)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: innerhalb Deutschland: 1 - 2 Werktage  ()
Stk
Lieferung am Donnerstag den 02.05.2024*
Wenn Sie jetzt bestellen, verlässt die Ware am Montag den 29.04.2024 unser Lager.
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: innerhalb Deutschland: 1 - 2 Werktage  ()

Merkmale

fsk: 18
Tabakart: Virginia
Inhalt: 25g
Geschmacksrichtung: Beerenmix
Versandgewicht: 0,03 kg
Artikelgewicht: 0,03 kg
Inhalt: 25,00 g

Beschreibung

Holster Tobacco - 25g - Wild Punch

Geschmack: Beerenmix

Holster Tobacco 25g - Wild Punch wird hier in Deutschland produziert, um immer die gleichen hohen Qualitätsstandards bieten zu können. Verwendet wird Virginia Rohtabak Grade 1, weil er Molasse optimal aufnimmt, einen milden Geschmack und nur einen geringen Nikotingehalt hat. Dieser Rohtabak wird zugunsten des Rauchverhaltens und der Attraktivität fein geschnitten.

Holster - Wild Punch ist eine sehr fruchtige Sorte. Explosion von Waldfrüchten in deinem Mund. Sowohl Süß als auch sauer in perfekter Harmonie, ein wenig Kühle zum Schluss. Nach jedem Zug an deiner Wasserpfeife wirst du sehr froh darüber sein dir diesen Shisha-Tabak gekauft zu haben.

Diesen intensiven Geschmack kannst du mit jedem Atemzug spüren und genießen. Holster - Wild Punch wird sicherlich auch dir gefallen, da sie bereits viele Fans in der Shisha-Community gewonnen hat. Jede Shisha-Liebhaber kennt ihn. Probiere jetzt auch Holster in 25g - Wild Punch!

Die Vorteile von Holster Tobacco:

  • Große Auswahl an Geschmackssorten
  • Sehr Geschmacksintensiv
  • Exklusive Geschmackssorten
  • Jahrelange Erfahrung im Shisha-Business
  • Made in Germany
  • Ist eines der meistverkauften in Deutschland

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung