FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Versand
Wo ist mein Paket?
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du innerhalb von 16 std. eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du dein Paket jederzeit nachverfolgen. Falls du keine Sendungsnummer erhalten hast, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Keine Bestellbestätigung trotz Bestellung?
Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Sollte die E-Mail dort nicht sein, kann es sein, dass du deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben hast. Kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen, die Wochentags bis 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
Mein Paket ist nicht angekommen.
Falls dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht angekommen ist, überprüfe zuerst die Sendungsverfolgung. Falls es dort keine Updates gibt, kontaktiere uns bitte.
Zahlung & Rabatte
Ich habe einen Rabattcode - wo kann ich ihn einlösen?
Den Rabattcode kannst du während des Bestellprozesses im Warenkorb eingeben.
Gibt es Mengenrabatt?
Wir bieten im NargileShop auch Mengenrabatte an, diese sind für die Produkte schon Voreingestellt, die Mengenrabatte findest du als ausgegebenen "Stückpreis" auf ausgewählten Produkten.
Ich habe über Klarna bestellt - wo soll ich das Geld überweisen?
Solltest du über Klarna bestellt haben läuft der gesamte Zahlungsprozess über Klarna ab, das bedeutet dass wir mit der direkten Zahlung nichts zu tun haben.
Sollte deine Zahlung bei Klarna eingegangen sein erhälst du eine Bestätigung von Klarna und kannst es auch separat in der Klarna App prüfen.
Nargile Points - allgemeine Erklärung
Mit unseren Nargile Points kannst du bei jedem Einkauf Punkte sammeln und diese für zukünftige Bestellungen einlösen.
Ein Nargile Point entspricht 1€, das bedeutet, dass du für jeden ausgegebenen Euro einen Punkt erhältst. Diese Punkte kannst du bei deiner nächsten Bestellung als Echtgeld-Rabatt einlösen.
Die Gutschrift der Punkte erfolgt 5 Tage nach dem Kauf, um Rücksendungen und Sicherheitsprüfungen zu berücksichtigen. Pro Bestellung können maximal 500 Punkte (entspricht 5€ Rabatt) eingelöst werden. Weitere Informationen findest du in deinem Kundenkonto.
Versand
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Die Sendungsnummer wird dir in der Versandbestätigung per E-Mail mitgeteilt.
Es kann je nach Bestellzeitraum bis zu 16std. dauern bis du eine Versandbenachrichtigung erhälst.
Auf meiner Pickliste steht Gutschrift - was passiert?
Falls eine Gutschrift vermerkt ist, wurde dir der entsprechende Betrag erstattet. Die Erstattung erfolgt auf das bei der Zahlung genutzte Konto.
Wo trage ich meine Postnummer ein (Sendung Filiale oder Packstation)?
Um an eine Packstation oder Post-Filiale senden zu lassen musst du beim Bestellvorgang in das Feld: "Adresszusatz" unter deiner Rechnnungsadresse deine Postnummer eingeben